Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Immer noch nichts.

Das Warten hat noch kein Ende. Wobei ich ganz froh bin, dass er dieses Wochenende nicht gekommen ist/kommt. Der werdende Papa hätte dann nämlich nicht von der Arbeit weggekonnt, da er Schichtführervertretung machen muss und es keine Möglichkeit gegeben hätte, dass er dabei wäre. Deshalb war ich die ganze Nacht voller Unsicherheit, habe demzufolge auch kein Auge zugekriegt und bin dennoch erstaunlich munter. Aber ich denke, dass sich das spätestens heute Nachmittag doch rächen wird und ich gaaaanz müde sein werde. Mal schauen.

Nachts üben wir im Moment ganz besonders Kontraktionen, mit einem Still- und Lagerungskissen find ich aber doch ab und zu eine Position in der mir nicht alles weh tut ;-)

Wenn das so weitergeht wird es wohl auch doch noch ein Widderchen werden (was ich bei dem Rumwühlen im Bauch sowieso denke) - das wird "lustig", dann sind hier alle 3 Feuerzeichen vereint, Papa Löwe, Mama Schütze, Kind Widder... :-)

Heute will ich meine Kliniktasche noch einmal überprüfen, ob ich auch ja soweit alles wichtige beisammen habe. Die Kosmetiktasche muss ich dann kurzfristig packen, wenn es soweit ist, da ich nicht alles doppelt und dreifach hier rumstehen habe. Aber für die 4 Tage wird es wohl eh nicht so viel sein, was ich brauche. Das meiste bekomme ich ja eh in der Klinik.

Naja, nun harre ich mal weiter der Dinge die da kommen.
schnuten - 23. Mär, 23:20

na? wie gehts dir? Gibts was neues?? :-))

zorachen - 24. Mär, 00:23

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab sofort
schreibe ich wenn dann nur noch hier, da meine Schwangerschaft...
SternchenJG - 29. Mär, 12:08
Schau mal hier --->...
Schau mal hier ---> http://kaetzchen.twoday.ne t/stories/3460499/...
zorachen - 24. Mär, 00:23
na? wie gehts dir? Gibts...
na? wie gehts dir? Gibts was neues?? :-))
schnuten - 23. Mär, 23:20
Immer noch nichts.
Das Warten hat noch kein Ende. Wobei ich ganz froh...
SternchenJG - 18. Mär, 11:54
nicht so stressen ;o))...
nicht so stressen ;o)) ... aber so ähnlich ging es...
Tina77 - 15. Mär, 09:14

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Besucher seit 26.07.2006

Suche

 

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 14:03

Kalender
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren