Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Es wird wohl langsam ernst,

die Nächte werden immer unruhiger und unbequemer. Die Übungswehen werden häufiger, der Platz im Bauch immer enger. Meine Güte, wenn ich es doch nur schon hinter mir hätte... *pfffffff*

Bei der Kontrolle heute war soweit alles bestens. Am CTG hat mein Mäuschen als ich mal die Hand weg nahm und eine Übungswehe anrollte etwas rebelliert, Puls bei 170 und so, als ich die Hand wieder hingelegt habe auf die Murmel hat er sich sofort wieder entspannt. Ist schon irre, wie er das merkt :-) Akupunktur gabs auch wieder, hat heute aber schon ein wenig gezwiebelt ;-)

Gestern waren mein Freund und ich zur Kreißsaalbesichtigung in dem KH in dem ich auch entbinden werde, ist alles ganz nett und angenehm - mal sehen ob es dann unter der Geburt auch noch so ist... Ein wenig Bammel stellt sich jetzt wirklich ein und lässt mich noch weniger schlafen als ohnehin schon.

Gegen das Wasser in den Beinen hatte mir letzte Woche die Hebamme Schüssler-Salze empfohlen, die einen wirklich guten Dienst leisten. Hab schon ordentlich ausgeschwemmt.

Naja... die längste Zeit hat es nun gedauert. Ich freu mich einfach drauf, wenn der Knirps dann endlich da ist.
unkreativ.net - 7. Mär, 14:54

Meine Gedanken...

... sind bei Dir und Euch.

Hab Dich lieb und hoffe das Beste für Dich und den Knirps...

schnuten - 8. Mär, 07:50

Ich denk an dich... ich schau hier fast täglich vorbei.
Freu mich schon auf die frohe Botschaft. :-)
Und solange genieß die Zeit so gut es geht. Jetzt kannst du wenigstens noch wesentlich öfter die Füsse hochlegen... :-))

SternchenJG - 8. Mär, 15:15

Schön :-)

Ich freu mich auch drauf, wenn es endlich da ist.

Wenn das mit dem Füße hochlegen doch nur so einfach wäre, ich liege garnicht mehr gern, weil in jeder Position irgendwas drückt oder das Schambein schmerzt. Inzwischen graut es mir gar vor den Nächten, weil ich nicht mehr zur Ruhe komme. Ich vermisse halt einfach meine alte Beweglichkeit. Mich stört ja nicht mal so sehr die Schlaflosigkeit... eher die Auslöser dessen. Bald, ja bald hat das aber ein Ende.
Tina77 - 8. Mär, 10:16

von mir auch!! mein gott, das steht mir ja noch alles bevor ;o))

mein masseur hat mir einen tipp gegeben. wenn ich massagen möchte, einfach zum allgemeinarzt und über "rücken" klagen... die verschreiben SOFORT massagen. denn medikamente geht ja nicht!!!

SternchenJG - 8. Mär, 15:12

Genieß die Zeit - sie rast nur so dahin. Bis auf die letzten Wochen, die werden dann zääääääh wie Gummi, weil man nur mit Warten auf den großen Tag beschäftigt ist ;-)

Mit dem Rücken hatte ich - toitoitoi - während der gesamten Schwangerschaft keine größeren Beschwerden, zum Glück. Überhaupt war es bis jetzt eine wirklich unkomplizierte Schwangerschaft. Das kann ich nur jeder wünschen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab sofort
schreibe ich wenn dann nur noch hier, da meine Schwangerschaft...
SternchenJG - 29. Mär, 12:08
Schau mal hier --->...
Schau mal hier ---> http://kaetzchen.twoday.ne t/stories/3460499/...
zorachen - 24. Mär, 00:23
na? wie gehts dir? Gibts...
na? wie gehts dir? Gibts was neues?? :-))
schnuten - 23. Mär, 23:20
Immer noch nichts.
Das Warten hat noch kein Ende. Wobei ich ganz froh...
SternchenJG - 18. Mär, 11:54
nicht so stressen ;o))...
nicht so stressen ;o)) ... aber so ähnlich ging es...
Tina77 - 15. Mär, 09:14

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Besucher seit 26.07.2006

Suche

 

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 14:03

Kalender
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren