Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Kinderzimmer

ist übrigens fertig, Möbel stehen und sind soweit Sachen vorhanden sind auch schon eingeräumt. Ein paar Dekoartikel werden wohl noch hermüssen und die Matratze ist zu groß für das Bett - also geht es morgen NOCHMAL zu Ikea. Dann reicht es mir aber langsam.

Der Kinderwagen ist auch schon gekommen, ich habe mich für einen ZEKIWA (Ost-Marke) entschieden und bin keineswegs enttäuscht worden :-).

Das Laufgitter müsste eigentlich unterwegs sein, ich bin mal gespannt wann es ankommt. Und die Autoschale ist auch schon gekauft, hat aber eine ziemlich lange Lieferzeit, aber eigentlich diese oder nächste Woche müsste sie auch kommen. Und dann reicht es echt mit Anschaffungen. Ahnt ja keiner wie das ins Geld gehen kann, der es nicht selbst erlebt hat.

Foto vom Zimmer folgt, wenn auch die letzten Details erledigt sind..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab sofort
schreibe ich wenn dann nur noch hier, da meine Schwangerschaft...
SternchenJG - 29. Mär, 12:08
Schau mal hier --->...
Schau mal hier ---> http://kaetzchen.twoday.ne t/stories/3460499/...
zorachen - 24. Mär, 00:23
na? wie gehts dir? Gibts...
na? wie gehts dir? Gibts was neues?? :-))
schnuten - 23. Mär, 23:20
Immer noch nichts.
Das Warten hat noch kein Ende. Wobei ich ganz froh...
SternchenJG - 18. Mär, 11:54
nicht so stressen ;o))...
nicht so stressen ;o)) ... aber so ähnlich ging es...
Tina77 - 15. Mär, 09:14

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 

Besucher seit 26.07.2006

Suche

 

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 14:03

Kalender
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren