Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Ein kleines Bröckchen...

wächst da wohl in mir. Nach Ultraschall heute bin ich 36+4 (also 37. Woche) statt der rechnerischen 34+5, also gut 2 Wochen weiter. Der Kopf liegt schon gut im kleinen Becken und das geschätzte Gewicht beträgt 3200 +/- 200 g. Mein lieber Herr Gesangsverein. Sonst ist alles in Ordnung (bis auf die Tatsache, dass ich 3 Stunden warten musste, bis die Ärztin da und ich dran war *grmpf*)

Dann bin ich jetzt mal auf die nächsten 4 Wochen gespannt.
quichi - 22. Feb, 23:05

mein gott, schon so weit?
Ach herrjeh das ging jetzt aber flott, ich bin richtig sprachlos.
Dann bin ichmal gaspannt wann das baby kommt.
meine drei sind immer früher gekommen, was ein glück muss ichsagen :-)

SternchenJG - 23. Feb, 12:24

Ja,

es ist bald so weit...

Weiß noch ganz genau den Tag im Juli, als ich den Test gemacht habe. Das ist alles als wäre es doch gerade vorgestern gewesen.

Ich hoffe, dass so Mitte März alles "erledigt" ist ;-), bis zum 29. halt ich das glaub ich nicht mehr aus... - naja ok, ich werde wohl auch das schaffen, da ich ja keine andere Wahl habe als auf den kleinen Knirps zu warten. *g*
seenia - 23. Feb, 15:05

hihi, ich weiss es auch noch, als ich hier den ersten kommentar geschrieben habe!
he, ein bauchbild haben wir schon lange nicht mehr gesehen :)
SternchenJG - 24. Feb, 12:21

Recht hast Du Seenia, habs schon nachgeholt :-)

Morgen wird ein Bauchgipsabdruck gemacht - den fotografier ich dann auch :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ab sofort
schreibe ich wenn dann nur noch hier, da meine Schwangerschaft...
SternchenJG - 29. Mär, 12:08
Schau mal hier --->...
Schau mal hier ---> http://kaetzchen.twoday.ne t/stories/3460499/...
zorachen - 24. Mär, 00:23
na? wie gehts dir? Gibts...
na? wie gehts dir? Gibts was neues?? :-))
schnuten - 23. Mär, 23:20
Immer noch nichts.
Das Warten hat noch kein Ende. Wobei ich ganz froh...
SternchenJG - 18. Mär, 11:54
nicht so stressen ;o))...
nicht so stressen ;o)) ... aber so ähnlich ging es...
Tina77 - 15. Mär, 09:14

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
22
23
25
26
28
 
 
 
 
 

Besucher seit 26.07.2006

Suche

 

Status

Online seit 6489 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 14:03

Kalender
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren